Das Lächeln der Frauen_3
  • 28. März 2018

29.03 – 13.05.2018 „Das Lächeln Der Frauen“ als Gastspiel in Hamburg

Die Wahrheit ist, dass es das Ende der Geschichte noch nicht gibt. Denn den letzten Satz muss eine Frau schreiben, die ich an einem frühlingshaften Abend vor etwa eineinhalb Jahren hinter dem Fenster eines kleinen Restaurants mit rot-weiß gewürfelten Tischdecken sah, das sich in der Rue Princesse in Paris befindet.“ ( Das Lächeln der Frauen – Nicolas Barreau- Thiele Verlag) 
 
Nachdem Dominique Siassia und Ralf Bauer mit dem gleichnamigen Bestsellerroman „Das Lächeln Der Frauen“ sehr erfolgreich in Karlsruhe, München und Düsseldorf En-Suite gastierten, entführen sie nun vom 29.03.-13:05. als Aurélie & André das Publikum des Hamburger Winterhuder Fährhaus in diese verzückt, verrückte französische Liebesgeschichte. Ralf Bauer führte hier zugleich erstmalig Regie.
 

Letzte Beiträge